Ich betreibe einen Technik-Blog auf TikTok. Ich habe schon mehr als ein halbes Jahr damit verbracht, aber bisher keine Ergebnisse erzielt. Ich möchte mein Publikum erweitern, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt eine Reihe von Websites im Internet, die solche Dienste anbieten, aber ich weiß nicht, welchen ich vertrauen kann. Ich möchte echte Bewertungen oder Empfehlungen von euch hören. Ich sehe mir einige Blogger an - ihr Wachstum ist einfach verrückt, und ich frage mich, ob sie nicht Abonnenten kaufen? Wenn jemand Erfahrung hat, bitte teilen, bitte, wo und wie am besten zu tun, um nicht in Betrügern laufen.
top of page
My Site 2 Gruppe
Öffentlich·841 Mitglieder
Mitglieder
- glucoprovenreview
- Prima Capsules in Netherlands pillen
- Exipure pills UK
bottom of page
Weißt du, ich wollte meine TikTok-Aktivitäten schon seit einer Weile steigern. Ich habe es auch satt, gute Videos zu haben, aber das Publikum ist klein. Ich habe gerade eine Seite gefunden, auf der man TikTok Follower kaufen kann. Ich beschloss, es zu versuchen, obwohl ich zuerst Zweifel hatte - was, wenn es ein Betrug ist? Aber es stellte sich heraus, dass alles ganz echt war. Ich kaufte Abonnenten, und sie wurden dem Konto schnell hinzugefügt. Es gefiel mir, dass es den Eindruck von Popularität vermittelte, und neue Leute begannen, sich bereitwilliger anzumelden. Jetzt denke ich, dass es keine schlechte Methode für die erste Werbung ist, obwohl man natürlich aufpassen muss, dass man es nicht übertreibt. Alles in allem war es eine interessante Erfahrung, die ich vielleicht in Zukunft wiederholen werde.